Das sind wir

Das sind wir – der Waldkindergarten Schalkham: eine engagierte Gemeinschaft aus liebevollen Erziehern und Erzieherinnen, einem kompetenten pädagogischen Team, einer verantwortungsvollen Vorstandschaft und einem aktiven Elternbeirat. Gemeinsam bilden wir das Herzstück dieses besonderen pädagogischen Konzepts, das Kindern die Natur als Lebens- und Lernraum näherbringt. Unsere gemeinsame Leidenschaft für eine ganzheitliche Entwicklung der Kinder sowie unser Einsatz für eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre prägen unseren Alltag im Wald. Mit viel Freude, Kreativität und Fachkompetenz gestalten wir jeden Tag aufs Neue unvergessliche Erlebnisse für die Kinder, in denen sie spielerisch die Welt entdecken können.